Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher. Diese Webseite wurde ursprünglich ins Leben gerufen, nachdem der Coronasaurus, in der Ausgangssperre, vollkommen unbeabsichtigt, im Internet viral gegangen ist. Vorher, aber auch nachher ist viel passiert.

Mittlerweile wird diese Webseite benutzt, um über die Montagsspaziergänge „Für ein liebevolles Miteinander, gegen Ausgrenzung und Diskriminierung und eine freie Impfentscheidung“ in Mülheim an der Ruhr wöchentlich zu berichten. Der Spaziergang wird bei der Versammlungsbehörde Essen/Mülheim als Demonstration angemeldet und versteht sich auch als Dialogplattform.

Um die Übersichtlichkeit bei all dem angefallenem Material zu gewähren könnt ihr die Beiträge jetzt mit dem Menu auf der linken Seite filtern. (Am Handy oben rechts)

Wer unterstützen möchte gerne:

Paypal: info@maskenbefreite.org
oder
Skatbank: Maskenbefreite e.V.
IBAN: DE54 8306 5408 0005 2057 43

Mitmachen / Treffpunkt:

JEDEN MONTAG ab 18:00 Uhr (Sammelphase)
Rathausplatz
45468 Mülheim an der Ruhr


„Für ein liebevolles Miteinander,
gegen Ausgrenzung uns Diskriminierung
und eine freie Impfentscheidung“

Jeder der mit beiden beinen auf dem Grundgesetz steht ist herzlich willkommen.