Wir freuen uns über jeden interessierten Besucher. Diese Webseite wurde ursprünglich ins Leben gerufen, nachdem der Coronasaurus, in der Ausgangssperre, vollkommen unbeabsichtigt, im Internet viral gegangen ist. Vorher, aber auch nachher ist viel passiert.

Mittlerweile wird diese Webseite benutzt, um über die Montagsspaziergänge „Für ein liebevolles Miteinander, gegen Ausgrenzung und Diskriminierung und eine freie Impfentscheidung“ in Mülheim an der Ruhr wöchentlich zu berichten. Der Spaziergang wird bei der Versammlungsbehörde Essen/Mülheim als Demonstration angemeldet und versteht sich auch als Dialogplattform.

Um die Übersichtlichkeit bei all dem angefallenem Material zu gewähren könnt ihr die Beiträge jetzt mit dem Menu auf der linken Seite filtern. (Am Handy oben rechts)

Wer unterstützen möchte gerne:

Paypal: info@maskenbefreite.org
oder
NAME: Maskenbefreite e.V.
BANK: Skatbank:
IBAN: DE54 8306 5408 0005 2057 43

Mitmachen / Treffpunkt:

JEDEN MONTAG ab 18:00 Uhr (Sammelphase)
Rathausmarkt
45468 Mülheim an der Ruhr


„Für ein liebevolles Miteinander,
gegen Ausgrenzung und Diskriminierung
und eine freie Impfentscheidung“

Jeder, der mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz steht, ist herzlich willkommen.

Seit kurzem laufen wir zusammen mit der Demonstration gegen steigende Energiepreise und Inflation. Diese positioniert sich, ebenso wie wir, klar pazifistisch.