Die Polizei war so nett und hat unsere Begegnung gefilmt. Dino-mäßig stimme ich nachträglich der Veröffentlichung zu. Niemand möchte dass die netten Polizisten Schwierigkeiten bekommen.

Ich möchte nochmal festhalten, dass der Dino einen „wichtigen Grund“ hatte während der Ausgangssperre draußen rumzulaufen. Diesen „wichtigen Grund“ hat der Dino aber nicht mitteilen müssen. Das Ordnungsamt / Die Stadt Mülheim muss dem Dino jetzt nachweisen, dass er KEINEN „wichtigen Grund“ hatte. Sonst wird das mit dem Bußgeld nix.

In seiner Freizeit fängt der Dino gerne Seifenblasen und tanzt gerne zu fröhlicher Musik (auch wenn seine Arme etwas kurz sind dafür). Davon ab, findet er die Corona-Maßnahmen unverhältnismäßig und hält sie, wie viele Deutsche Richter, für verfassungswidrig.

Der Dino kennt den www.corona-ausschuss.de er macht sich gerne ein vollumfängliches Medien-Bild und liest auch bei www.reitschuster.de mit. Er steht mit beiden Beinen auf dem Boden unseres Grundgesetzes und ist ein Freund unserer basisdemokratischen Grundordnung. Er mag Föderalismus, der Teil unserer Grundordnung ist und findet Gesetze in denen über 50 mal das Wort „Ermächtigung“ in verschiedenen Wortvarianten vorkommt voll blödi. Wenn er wählen dürfte, würde er sich sicher www.die-basis-partei.de näher anschauen. Und die geilsten Sticker, T-Shirts und Hoodies kauft er bei www.grundgesetz2020.de

Von allem was extremistisch ist, sei es rechts, links, oben unten – oder aggressiv distanziert sich der Dino in aller Deutlichkeit. Der Dino mag gerne den Dialog. Er versteht die verschiedenen Ängste der Menschen – und möchte, dass wir in den Dialog und aufeinander zugehen. Nur mit Liebe, Verständnis und Freundlichkeit kommen wir wieder aus der ganzen Nummer raus.

Alles Liebe
Euer Coronasaurus
… und Chris 🙂

PS: www.Coronasaurus.de ist noch im Aufbau