Seite auswählen

Achja, die guten alten Zeiten. Das Foto ist aus der WAZ, die über die ersten Demonstrationen nahe dem Flughafenplatz Essen/Mülheim berichtete.
Nicht lange davor, hat die Bundesregierung noch alle als „Verschwörer“ betitelt, die sagten es würde Lockdowns geben und das öffentliche Leben würde eingeschränkt werden.

Dieses Foto entstand auf Wunsch der jungen Verkäuferin. Zum besseren Einhalten des Mindestabstands hatte ich meine Schwimmnudel dabei. Leider ist die Schwimmnudel nicht ganz verhältnismäßig, da diese nur 1,40 Meter lang ist. Weitere 10cm „Sicherheitsabstand“ muss man sich immer dazu denken. Die Verkäuferin ist auf dem Foto also definitiv zu nah! Ich bitte Milde walten zu lassen und von Anzeigen abzusehen.

Hohoho, es Weihnachtet sehr in der neuen Normalität! Leider sind die Rentiere des Weihnachtsmannes zu Einhörnern mutiert. Ach was hatten wir Spaß. Die halbe Eppinghofer Strasse hat mitgetanzt.

Es gibt noch sehr viel mehr lustiges Material und Videos. Schaut einfach später nochmal vorbei.

Beruflich ist Chris mit seinem Freund Klaus grade dabei die Firma HotelNetz UG (haftungsbeschränkt) aufzubauen.

Ursprünglich war der Fokus auf WLAN / Internet Installationen aus einer Hand „as a service“ für das Hotelgewerbe angelegt.

Aktuell haben wir ein Produkt für Immobiliengesellschaften entwickelt und bewerben uns unter anderem für Großprojekte in Berlin.

http://www.hotelnetz.de