Seite auswählen

Unsere Webseite war leider mehrere Wochen offline. Die Montagsspaziergänge gingen aber weiter, wenn auch in leicht abgeänderter Form. Den Sommer über sind viele der sog. Maßnahmen aufgehoben. Diskriminierungen von Menschen mit medizinischen Maskenbefreiungen und sog. „ungeimpften“ gibt es auch heute noch, jedoch deutlich weniger sichtbar.

Wir tragen heute am 14.07.2022, zur Dokumentation unser Arbeit für die Gesellschaft, alle Montagsspaziergänge ab dem 25.04.2022 auf unsere Webseite nach.

Gefreut haben wir uns auch sehr über das Dialoggespräch mit einem kleinen Teil der FDP Mülheim im Anschluss an den Spaziergang. Wir haben gelernt, dass es immer noch unbegründete Vorurteile gegen die Teilnehmer unserer Demonstration gibt, hatten aber den Eindruck, dass es man diese Vorurteile im Gespräch auflösen konnte.

Treffpunkt für die nächsten Montage weiterhin: Bergstrasse 2 / Parkplatz Stadthalle ab 18:15 Uhr