Seite auswählen

Für diesen Montag hatten wir uns mal neue Musik ausgeliehen von einem Künstler auf Youtube bis zur Minute 7:00. Besonders gefallen hat mir persönlichen „Genesis“ mit „Eben war ich noch genesen, doch jetzt bin ich es nicht mehr“ oder „Fludo Jürgens“ mit „Milder Verlauf“. Immer schön, wenn man zusammen schmunzeln kann, und Meinung nicht im Vordergrund steht.

Auf der Demo haben wir in Anlehnung an den „neuen heißen Scheiss“, die Affenpocken, beschriftete Bananen mit unseren Demo-Mottos verteilt – selbstverständlich im verhältnismäßigem Affenkostüm.

Auf dem Rathausmarkt haben wir einen Beitrag von Julian Reichelt abgespielt, der anmahnt, dass Bürger, die sich kritisch äußern, heutzutage schnell unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.

Videos:
Rede vor dem Forum (Chris)
Karin und Dino tanzen für die Liebe
Schloßstarsse: „Eben war ich noch genesen“